Jump to content

robistico

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von robistico

  1. Hi Johannes, jetzt hab ich den Fehler gefunden - hoffe ich mal. bei mir funktioniert es jetzt. ANLEITUNG: Norton Internet Security. OPTIONEN -> INTERNET SECURITY -> ERWEITERTE OPTIONEN -> ANDERE (Reiter) -> FRAGMENTIERTE IP BLOCKIEREN deaktivieren! Weißt Du ob ich durch das deaktivieren der FRAGMENTIERTEN IP ein erhöhtes Sicherheitsrisiko eingehe? Liebe Grüße aus Salzburg, robert
  2. Dr. Melzer, herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider konnte ich bei symantec.com keine Lösung zu meinem Problem finden, hab aber den Kundendienst kontaktiert und warte auf deren Re-mail. Aber nochmals herzlichen Dank. Mfg, Robert
  3. Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln - zwei Tage sitze ich schon dran - aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Habe zwei Rechner mit Windows 2000. Hauptrechner wählt sich über DSL ins Internet ein. Mein zweiter Rechner ist mit dem Internet durch den Hauptrechner verbunden. Klappt perfekt wenn man die Internet Security deaktiviert. :-) Obwohl ich beim Norton Internet Security 2002 die beiden IP's (192.168.0.1 und 192.168.0.2) freigeschalten (Vertraut - eingestuft) habe. Ich kann über das interne Netzwerk auch auf jeweils den anderen Rechner zugreifen - nur die Internetverbindung (bzw. Browser kann keine Seite anzeigen) klappt nicht. Bitte um HILFE!!! Danke, Robert
×
×
  • Neu erstellen...