Jump to content

martin2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von martin2004

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe in der zwischenzeit nochmals auf der Seite nachgesehen - dachte der Link ist nur für die Zusendung einer DVD. Habe den Key jetzt erfolgreich von der MS Seite geladen. danke Martin
  2. danke für die rasche Antwort, ich bin bei MS registriert und habe auf der MCP Site den server download gestartet, nur kann ich auf dem Passwortlink keine serial finden MARTIN
  3. Hallo, ich habe soeben auf der MS Seite den Server 2008RC0 heruntergeladen, nur leider finde ich auf den angegebenen Link keine Möglichkeit die Serial dazu zu bekommen. Ich gelange lediglich auf die Seite wo ich mir die eval DVD zusenden lassen kann????? Bitte um Hilfe Martin
  4. martin2004

    Server 2008RC0

    Hallo, ich habe soeben auf der MS Seite den Server 2008RC0 heruntergeladen, nur leider finde ich auf den angegebenen Link keine Möglichkeit die Serial dazu zu bekommen. Ich gelange lediglich auf die Seite wo ich mir die eval DVD zusenden lassen kann????? Bitte um Hilfe Martin
  5. danke werde ich morgen gleich nachsehen!!! danke Martin
  6. was soll ich sagen .... dacht leider an diese Dinge alles nicht..... Alle Geräte die es betrifft stehen in der Firma....... seufts... Werde mich morgen nochmals melden!!! thx2all
  7. würde ich gerne da ich leider nicht in Servernähe bin und mir diese leider nicht angesehen habe kann ich dazu leider nix sagen....... sch....t
  8. danke für die rasche Meldung! ich sitzte lieder nicht vor dem Server steht ind er firma (bruder) die Ereignisanzeige habe ich leider nicht angesehen DNS ist eingetragen Zeitsynchronisation hab ich leider nicht nachgesehen??? (wo) kann es sein, dass auf den client pc die ports für das logon durch ein MS patch zu sind ??? lg Martin
  9. Hi Leute! ich habe eine w2k3 Server standard und kann mich mit meinem notebook wXP sp2 nicht mehr anmelden, Tastatur regiert nicht mehr, melde ich mich lokal an funktioniert alles.... Rechner ist auch schon neu aufgesetzt. kann es sein, dass es sich dabei um eine Timout handelt ??? 2. Rechner auch xp sp2 kann sich anmelden allerding benötigt er ca. 7 min bis er in der domäne ist ??? wer kann mir helfen ich habe keine Ahnung was da sein kann ??
×
×
  • Neu erstellen...