Jump to content

mrX2001dx

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mrX2001dx

  1. Habe folgendes Problem: Sitze am Notebook meiner Oma und habe ein Problem mit dem Kartenleser... Normalerweise hat sich immer nach einstecken der karte der dialog mit Diashow etc geöffnet... Der öffnet sich jetzt aber nicht mehr, sondern es wird das Laufwerk im Explorerfenster automatisch angezeigt. Wenn ich jetzt über Rechtsklick > Eigenschaften > Autoplay einstelle, dass er eine Diashow öffnen soll, oder gar nichts machen soll, öffnet sich danach nach wie vir das explorerfenster mit dem Inhalt.... Da es nich mein PC istund meine Oma damit arbeitet weiss ich leider auch nicht, was sie vorher damit gemacht hat (Progs installiert oder so) *g* Ich hoffe einer von euch hat einen Rat für mich...thx schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...