Jump to content

wuerze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wuerze

  1. wuerze

    OWA Login Problem

    Hallo Profis, Ich habe ein Problem mit dem Login des OWA. Auf meinm Server läuft ein SBS2000 mit SP4 und ein Exchange 2000. Wenn ich einen neunen Benutzer im ADS(inkl. Exchange Mailbox) erstelle, läuft alles prima. Ich kann mich ohne Probleme am OWA anmelden. Ändere ich nun in den Benutzereigenschaften des ADS die EMail Adresse des Benutzer auf z.B benutzer1@testmail.ch , so kann ich mich nicht mer per OWA einloggen. Grundsätzlich habe ich das so verstanden, dass die EMail Adresse generell nichts an den Anmeldeoptionen ändern, da ich mich immernoch per Exchange Alias an den OWA anmelde. An was kann das liegen? Aufällig ist, dass sich der Administrator des Systems mit der Email Adresse z.B administrator@testmail.ch ohne Probleme am OWA anmelden kann, obwohl die Email Adresse geändert wurde. Ich hoffe diese Beschreibung ist nicht allzu kompliziert ausgefallen ;-). Vielen Dank für Antworten und Anregungen.
×
×
  • Neu erstellen...