Jump to content

nochnbierchen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Es ging ja von Anfang nicht. Also hab ich u.a. mal den Treiber installiert, das war aber nur ein Status-Icon in der Taskbar, anschließend dann wieder deinstalliert. Der Fehler ist jetzt derselbe wie vorher und während der Treiber drauf war.
  2. Ja, aber der ist auch nur für Windows 98. Unter XP sollen die Tasten laut Hersteller ohne Treiber funktionieren. Ich denke mir fehlt irgendwie eine DLL oder eine SYS, die zum HID Dienst gehört. Ich habe nur keine Ahnung welche Dateien dieser Dienst benötigt sonst könnte ich aus der SP2 CAB-Datei extrahieren.
  3. Hi, ich habe nur das Admin-Konto mit dem ich mich immer anmelde. Muss ich zusätzlich irgendwelche Sicherheitsrichtlinien für Berechtigungen checken? OS ist XP mit SP2 Gruß nochnBierchen
  4. Hi, ich habe eine Tastatur mit Multimedia Tasten, die nicht funktionieren. Es liegt wohl daran, dass der HID Input Service in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste nicht gestartet werden kann. Manuelles starten quittiert er immer mt der Fehlermeldung Fehler 2: das System konnte die angegebene Datei nicht finden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke und Gruß nochnBierchen
  5. Hi all, ich hab Miste gebaut: Ich benutze WINXP mit SP2 und habe mir das Framework 1.1 aufgespielt. Durch diverses nicht mehr reproduzierbares Rumgefrickel an der Mühle wollte ich das Framework von Festplatte neu installieren (von microsoft.de downgeloadet) und bekomme nach Doppelklick der dotnetfx.exe und dem Entpacken der Dateien folgende Meldung: WINDOWS INSTALLER: "Die Funktion die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netwerkressource, die nicht zur Verfügung steht. ...geben SIe in das untenstehende Feld den Pfad ein...der das Installationspaket TMP2.TMP enthält" . Klicke ich dann auf "Durchsuchen" ist mir als Dateityp ein Patchpaket "*.MSP" fest vorgegeben. Nach Abbrechen kommt dann eine Fehlermeldung des Framework-Setups und das wars. Ebenso verhält es sich mit dem SP1 Patch für das Framework. Das System selbst läuft soweit, nur die Anwendung, die das Framework benötigen tun so als wäre es nicht drauf, obwohl es in der Systemsteuerun angezeigt wird. Ich habe schon zigmal gegoogelt und komme nicht mehr weiter. Was muss ich alles von Hand runterschmeissen, damit das Setup sauber durchläuft? Oder gibt es noch eine andere Lösung? Gruß nochnbierchen
×
×
  • Neu erstellen...