Jump to content

kharn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kharn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kharn

    Cisco Catalyst

    Danke, genau das habe ich gemeint. D.h. wenn ich nun 4 VLan's einrichte und denen dann die jeweiligen Ports zuweise können sich die nur innerhalb Ihres VLan's sehen. Es ist sehr wichtig dass es in keinem Fall möglich ist von einem Bereich in den anderen zu gelangen.
  2. kharn

    Cisco Catalyst

    Hallo, Vorweg muss ich sagen dass bis jetzt ich eigentlich fast gar nicht mit Cisco Switches gearbeitet habe. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich einen Catalyst (3500) in mehrere Bereiche zu unterteilen. Das heißt z.B. die Ports 1, 2,3 und 4 können sich "unterhalten" aber nicht auf die Restlichen Ports zugreifen, auch von den anderen Ports aus soll keine Zugriff erfolgen. Ziel des Ganzen ist es einen Switch in 2 Management und einen Öffentlichen Bereich zu unterteilen.
  3. Hallo Vor ein paar Tagen bekam ich einen 3500er Catalyst. Ich öffnete eine Verbindung über Hyper Terminal, und versuchte Ihn mit dem Befah "N" neu zu konfigurieren. Nach dem Ausführen fragt er mich nach einer connection Number, was muss ich da eingeben? Ich hab schon alle möglichen Nummern versucht aber es kommt immer die Meldeung "% X is not an open connection" wobei X für die Nummer steht die ich eingebe.
×
×
  • Neu erstellen...