Jump to content

lordbein

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lordbein

  1. ja habe ich...bin schon ein wenig nervös...weil ich nicht genau weiß wie der unterschied ist, microsoft soll ja neue fragearten reingegeben haben....mal sehen...*g*
  2. Hallo, habe gestern die letzte Prüfung 70-216 geschafft. Endlich MCSA für 2000 in 2 Wochen dann 70-292, habt ihr vielleicht tipps für mich? mfg :)
  3. Hallo! Folgendes Problem: Verwende ISA 2004 und Norton Anti Virus 9.0. Ich habe ein "Rule" erstellt damit NAV Lifeupdate rauskann und beim händischen funkts auch nur beim automatischen update sagt er fehler 000000001 oder so. Was könnte ich da machen? Es liegt vielleicht am ISA? Oder am NAV? lg lordbein
  4. lordbein

    SMTP IIS

    danke...hat gefunkt...
  5. lordbein

    SMTP IIS

    Irgendwie war das nicht die AW auf die Frage glaube ich...oder ich verstehe die aw nicht. Ich möchte einfach nur eine Mail an einen anderen Benutzer (befindet sich irgendo im großen www-netz) schicken. Und das ohne Exchange sondern einfach nur mit STMP von W2k3, geht das überhaupt?
  6. lordbein

    SMTP IIS

    Hallo zusammen! Habe eine kleine ´/große frage, kenne mich überhaupt nicht aus damit. Habe einen W2k3 Server mit einer fixen IP und IIS laufen. Meine domäne wird wo anders verwaltet. jetzt ist es so dort wurde eingetragen dass der smtp-server: smtp.meinedom.at und mail.meinedom.at also wenn jemand mir eine message schickt kommt das zeug einmal zu mir. aber problem ist nur dass ich nicht weiß wie ich smtp einrichte, damit ich was senden kann. empfangen könnte ich zwar aber der ISA lässt das packet nicht durch habe ich noch nicht konfiguriert. Ich bräuchte ein paar tipps wie ich jetzt smtp konfigureiren muss damit ich auch was senden kann. raus in netz. lg lordbein
  7. Es lag daran, dass die Seite dich ich verwende, hat ein ASP file wo ich den die URL der Seite angeben muss, jedoch stand dort drinnen nicht der öffentlicher Name sondern die interne IP, somit ist der ISA besser gesagt hat man zwar schon Zugriff gehabt nur hat er dort nichts gefunden, besser gesagt die Seite hat nicht reagiert. Hoffe die ERklärung war nicht ganz schlecht. ;)
  8. hallo! Hat sich schon erledigt. Danke.
  9. Hallo Leute! Weißt eine Sache überhaupt nicht. Ich habe ein Router/Gateway von Symantec als Verbindung zum Internet mit der IP: 192.168.0.1 und dann kommt beim mir ein ISA 2004 mit 2 Nics, 192.168.0.2 und einmal mit 192.168.1.1 dann hängt drauf ein Webserver mit 192.168.1.2! Habe zwar alles versucht den Webserver zu veröffentlichen, es ist zwar schon gegangen aber ich kann meine Seite trotzdem nicht aufrufen. Bei der Protokollierung vom ISA 2004 greift zwar extern (Internet) auf den Webserver zu nur kann der Webserver seine Sachen nicht zurückschicken. Was könnte das Problem sein? lg lordbein
×
×
  • Neu erstellen...