Jump to content

chaos69

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About chaos69

  • Rank
    Newbie
  1. bottsektor sollte clean sein, verschiedene Viruskiller, Low level Format. Biso kann es auch nicht liegen da es 2 verschiedene Motherboards(bios) gewesen sind. thx mfg peter
  2. Nachtrag zu obiger Mail Wenn der PC dann zum spinnen anfängt und ich starte Ihn neu, dann kommt der Windowsscreen Windows wird geladen dann wirds schwarz und der Rechner bottet neu. Dass kann bis zu 3-5x passieren bis endlich dann Windows gestartet ist.
  3. Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir auf mein nur schon 4 wöchigen Odysee helfen. Nach ca. 6 Monaten habe ich versucht mein System neu aufzusetzen, (keine neue Hardware oder ähnliches wurde verändert) und da fing dass ganze Disaster an. Konnte WindowsXP nicht fehlerfrei installieren. Folgende Fehlermeldungen sind aufgetreten: BlueScree Schwerer Systemfehler..... Stop C00021A..:Status 0xc000026c 0x00000x00 Sytem wurde heruntergefahren. Neustart und beim weiterinstallieren: Windows konnte das Installationsprogramm für DiskDrive nicht laden Dann dass gleiche mit CDROM
  4. Sry dass ich da so reinschreibe bin am verzweifeln Habe dass damalige Probelm von Millhouse verfolgt wegen dem Fehler: Windows konnte das Installationsprogramm DiskDrive nicht finden. Leider kam da nie ne Lösung raus, deswegen meine Frage an Millhouse, wass war damals dass Problem? danke
×
×
  • Create New...