Jump to content

NP-Eisbaer32

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NP-Eisbaer32

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Noch eine leine Meldung, ich habe auf diesem System die MsgAgt.exe gesucht. Bei mir läuft sie nicht. Kann es sein das Adaptec eine ähnlich Software verwendet? Auf http://www.helpforums.co.uk/forum/viewtopic.php?t=8567 wird auch diese Software verantwortlich gemacht. Grüße
  2. Ich hatte ja gehofft das beim durchlese dieses gesammten Thread am Ende eine Lösung steht. Leider nicht. Ich habe das gleiche Problem aber mit einer anderen Hardware: Asus P4P800VM und einem Adaptec 1200A Raid-Controller. Diesen Controller habe ich in mehreren Systemen verwendet und das Problem tritt nur bei einem auf. Ist ein Windows 2000 Server. Alle paar Tage nicht ganz regelmäßig haut´s mir das system zusammen. Hatt irgendjemand inzwischen etwas neues rausbekommen? Ich versuche mal rauszubekommen ob die gleichen Treiber verwendet werden. Also auf dem Adaptec ist ein Highpoint Chipsatz drauf. Grüße aus Schwaben
  3. Ich hatte ja gehofft das beim durchlese dieses gesammten Thread am Ende eine Lösung steht. Leider nicht. Ich habe das gleiche Problem aber mit einer anderen Hardware: Asus P4P800VM und einem Adaptec 1200A Raid-Controller. Diesen Controller habe ich in mehreren Systemen verwendet und das Problem tritt nur bei einem auf. Ist ein Windows 2000 Server. Alle paar Tage nicht ganz regelmäßig haut´s mir das system zusammen. Hatt irgendjemand inzwischen etwas neues rausbekommen? Ich versuche mal rauszubekommen ob die gleichen Treiber verwendet werden. Also auf dem Adaptec ist ein Highpoint Chipsatz drauf. Grüße aus Schwaben
×
×
  • Neu erstellen...