Jump to content

paescu

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von paescu

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, ich habe ein problem mit unserem SCOM und zwar werden vom SCOM seit einiger zeit keine alert e-mails mehr verschickt und ich weiss nicht wieso und nicht wo ich suchen soll. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. gruss
  2. Hallo zusammen Ich habe eine Frage, wenn ich auf dem Wsus 3 Updates verteile auf eine Gruppe und die Gruppe die Updates auch bekommt aber z.B. ein Update auf einem oder mehreren Pcs velschlägt und den Status Failed im Wsus hat, versucht dann der Wsus dieses Update nochmals zu installieren oder was macht dann der Wsus?? - Macht er nichts mehr?? - Muss man jedem Failed Update von Hand nachgehen oder was??? Ich hoffe ihr versteht meine Frage
  3. paescu

    IE 7.0 per WSUS 3.0

    die zwei server um welche es geht sind schon in dieser coServers gruppe aber auch in einer anderen die IE 7 Test Gruppe heisst und das update ist in der IE 7 Test Gruppe gruppe freigegeben, da in der gruppe coServers noch andere server sind die den ie7 nicht bekommen sollen. ????
  4. paescu

    IE 7.0 per WSUS 3.0

    so jetzt ist die Log Datei freigegeben.
  5. paescu

    IE 7.0 per WSUS 3.0

    Ja, das Update heisst "Windows Internet Explorer 7.0 for Windows Server 2003" und ja es sind garantiert Win2003 Server. Denn ich habe extra eine eigene Gruppe für diese Test Server gemacht. Log siehe Anhang WindowsUpdate.txt
  6. paescu

    IE 7.0 per WSUS 3.0

    ja eigentlich schon. im wsus steht das update bei dieser gruppe auch auf install aber die server bekommen einfach nichts.
  7. paescu

    IE 7.0 per WSUS 3.0

    Die Server finden einfach nichts. Im log steht. >>## RESUMED ## AU: Search for updates # 0 updates detected
  8. Hallo Ich habe eine Frage und zwar versuche ich per WSUS 3.0 den IE 7.0 bei uns auf zwei Server 2003 zu installieren. Der IE 7.0 wurde im WSUS für diese zwei Server auf install gesetzt, doch die Server bekommen den IE einfach nicht. Kann mir da jemand helfen.
  9. Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie man die Up-to-date notification für Handys mit ActiveSync auf dem Exchange 2003 konfiguriert. So, dass das Handy eine SMS vom Server erhält wenn eine neue E-Mail gekommen ist, und dann die Mails vom Server holt.
  10. Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen PC den wir mit Sysprep "behandelt" haben, jetzt hat aber der pc kein diskettenlaufwerk um die sysprep.inf bei starten des minisetups zu lesen. ich weiss, dass man die sysprep.inf datei auch auf dem c:\sysprep ablegen kann, ich möchte aber die datei auf cd weil wir den pcnamen immer wieder ändern müssen. wie kann ich machen, dass das sysprep auf der cd nachschaut nach der sysprep.inf und nicht auf dem diskettenlaufwerk. oder wisst ihr ein tool, wie das netset.exe wo ich den pc namen setzten könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr dringend. danke
  11. ok es geht danke für den tipp
  12. Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte euch alle erstmal begrüssen. Ich bin neu habe aber gleich ein Problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe mir eine 160GB ATA133 Samsung HD gekauft und in meinem PC installiert. Im Bios wird sie wunderbar als 160GB HD erkannt, aber im Win2k ist sie nur 128GB gross. da stimmt doch etwas nicht. könnt ihr mir bitte helfen wie ich die 32GB wieder bekomme gruss päscu
×
×
  • Neu erstellen...