Jump to content

macros

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. in erster Linie soll die Hardware getestet werden. futuremark ist leider nicht das richtige, prime haben wir schon benutzt (gutes tool). toast und stresslinux werden wir noch testen. Vielen Dank für die Antworten, für weitere Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar. mfg mcs
  2. Tag zusammen, wir möchten bei uns in der Firma mehrere PC´s auf "Herz und Nieren" testen und uns dann möglicherweise bei erfolgreichen Ergebnissen zum Kauf entscheiden. Daher suchen wir Tools die eine Art Dauerbelastungs Test durchführen, d.h. über einen längeren Zeitraum (ca. 24 Std "um den Dreh") die Hardware maltretieren bis er die Krätsche macht, Windows zerschiesst etc.. Kennt da jemand irgendwelche guten Progs die sowas machen? Vielen Dank im Vorraus mfg mcs
×
×
  • Neu erstellen...