Jump to content

Silencesen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Silencesen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, falls sich mit den Produkten EmailXtender und DiskXtender jemand auskennt wäre es sehr net wenn er sich hier melden könnten damit ich mit ihm weiteren Kontakt aufnehmen kann. Sehr gern würde ich die frage hier stellen allerdings ist das vom umfang her nicht möglich. Würde mich über einen Reply sehr freuen, da ich echt am verzweifeln bin
  2. Ich habe vor auf den PCs "Netbios Einstellungen über DHCP Server beziehen" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NetBT\Parameters\Interfaces sind mehrere Ordner mit irgendwelchen IDs? In manchen befindet sich der Schlüssel "NetbiosOptions". Genau dieser muss den Wert 1 erhlten um die oben genannte Funktion zu aktivieren. da diese ID aber bei jedem Rechner anders sind bzw verschieden viele Ordner gibt ist es mit einem einfachen reg Script nicht getan....
  3. Also ... ich brauche eine schnelle Methode das auf allen Rechnern die Registry durchsucht wird nach einem Eintrag welcher, falls er existiert, überschrieben wird mit dem Wert 1. Ich dachte da an eine .bat Datei oder vergleichbare ... so das jeder User nur einmal diese Datei starten müsste und hätten den richtigen wert. Hat das irgendwer von euch drauf ein Programm zu schreiben welches die Registry durchsucht und falls der Eintrag vorhanden ist, diesen mit dem Wert 1 überschreibt ? Ich habe schon in diversen anderen Foren gefragt und hoffe wenigtens hier eine Antwort zu bekommen :( asonsten muss ich alles händisch ändern :shock:
×
×
  • Neu erstellen...