Jump to content

Aliena

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aliena

  1. So, das hat sich erstmal erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
  2. Danke. ich guck da mal rein und meld mich später mal wieder.
  3. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich denke, bei uns ist 2000 noch ne Weile im Einsatz (zumindest serverseitig). Ich hab gelesen, dass 2000 ne gute Grundlage für 2003 und was noch da kommt ist. Was müßte ich für MSCA, was für MCSE dann noch machen? Gibt's auch was mit wenigen Prüfungen von dem man sein Wissen dann ausbauen kann? Ich hab zwar schon auf einigen Seiten was zu dem ganzen Thema gelesen, aber weitergebracht hat mich das nicht wirklich.
  4. Ich habe ne Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration gemacht. Aufgaben liegen in der Administration (W2k Server) und dem Kombinieren von verschiedenen Systemen. Ich hab auch einiges mit Projekten zu tun, falls das hilft. Netzwerk nur am Rande. Welche Prüfungen lohnen sich da? Womit kann ich erstmal den Anfang machen, so dass ich irgendwas Sinnvolles in der Tasche habe? Ich weiß nämlich nicht, wie sich meine Aufgaben hier entwicklen werden. Gibt's irgendwas "Kleines" für den Anfang? Die Kosten... erledigt.
  5. Guten Morgen zusammen, ich möchte nach bestandener IHK-Prüfung jetzt mal mit den Microsoftprüfungen anfangen. Womit fängt man am Besten an? Gruß, Aliena
×
×
  • Neu erstellen...