Jump to content

suza.paula

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von suza.paula

  1. :) Vielen Dank nochmal für eure Hilfe....Ich nehme mal an unser jetziger Provider dachte sich wohl, wenn wir den 2 dummen Frauen sagen ihre Seite wird angegriffen, dann nehmen sie unser erhöhtes Angebot mit dem Extraserver schon an, schon allein aus Angst die Seite könnte offline sein. Aber ganz so dumm sind wir nun auch wieder nicht :D und dank euch wissen wir schon wieder mehr. ;)
  2. Nun wir haben das schon irgendwie als Drohung aufgefasst, hier das Originalzitat: Hallo, es war ja leider nicht der erste Vorfall dieser Art, es hat mehre schon gegeben, nur war dieser Angriff so stark, dass wir davon ausgehen müssen das noch schlimmer wird. Sie müssen auch damit rechnen egal wo Sie jetzt hingehen werden, dass diese Angriffe weiter gehen werden und Sie somit auf kurz oder lang die nächste Kündigung erhalten werden. ....wir wollen auch keinen rechtlichen Beistand und auch nicht klagen oder so....wir haben eigentlich nur Angst, dass das wahr sein könnte und wenn wir wechseln, dass wir wieder Ärger kriegen deswegen. :(
  3. :suspect: Beweise ....nein gar nichts. Sie haben uns auch nicht einmal irgendwas davon gesagt oder mitgeteilt, sondern gleich gekündigt. Auf unsere Frage warum wir davon nicht einmal etwas davon erfahren haben, meinten sie nur die 1. Angriffe konnten sie noch so hinnehmen, aber jetzt nicht mehr. :rolleyes:
  4. :shock: Also erstmal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Nun wenn wir ehrlich sind, haben wir zwar nicht so viel Ahnung von den ganzen Dingen, aber wir glauben inzwischen, dass es unserem Host nur um mehr Geld geht und das möglicherweise nur alles eine Ausrede ist um unseren jetzigen Vertrag zu kündigen. Denn gleichzeitig haben sie uns angeboten sie würden uns auf einem Extraserver unterbringen, nur dass wir dann die 3fache Miete dafür zahlen müssten. Da wir aber eine freie Downloadseite haben und auch frei bleiben wollen, können wir uns das nicht leisten....und so wie wir das nun mitbekommen haben, werden auf dem Server alle irgendwie umgestellt und keiner hat mehr den günstigen Vertrag. :suspect: Wir werden uns auf jeden Fall nach einem neuem Server umsehen....auch wenn unser jetziger damit gedroht hat, dass die Angriffe auf unsere Seite bleiben werden, egal wo wir hingehen....gibts das?
  5. :shock: Vielen Dank für die rasche Antwort, da hab ich ja erstmal was zu lesen. :eek:
  6. suza.paula

    Ddos Attacken

    Hallo an alle. Ich hab mal eine Frage. Wir betreiben eine Webseite für ein Spiel. Nun haben wir heute von unserem Server die Kündigung erhalten, weil unsere Seite angeblich von Ddos Attacken gehackt wird und den Server fast zum Absturz gebracht hat, angeblich auch nicht das 1. Mal. Da wir überhaupt keine Ahnung davon haben wollten wir gerne wissen was sind Ddos Attacken überhaupt und kann man dagegen denn was tun? Weiß hier jemand etwas darüber bitte. :shock:
  7. :D Ich wollte euch nur sagen, das mein PC wieder läuft wie geschmiert, so wie ich es halt gewohnt bin. Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe. :)
  8. Ich muss mich mal verbessern, nicht du bist gut, ihr seid gut. :wink2: Bis jetzt läuft er noch einwandfrei, hatte allerdings nicht viel Zeit es ausgiebig zu testen, dass heißt manchmal habe ich ziemlich viele Dinge gleichzeitig laufen und bin nebenbei noch im Web, außerdem muss ich den Test ja länger als eine halbe Stunde machen um zu sehen ob es wieder richtig läuft. Ich kann fast nicht glauben, dass es so einfach sein sollte? Dann hätte ich mir das formatieren ja sparen können.... :shock: ....aber trotzdem erstmal danke an euch, ihr seid klasse. :D
  9. Hey, du bist super, teatimer deaktiviert :D , dabei gesamtes system lahmgelegt, musste restarten, nix ging mehr . aber taskmanager sagt an: Prozesse 35 CPUAuslastung zwischen 4-10% vorhin waren es noch 100%, zugesicherter Speicher 189M. Nun, ob der teatimer schuld dran war, werde ich sehen, eigentlich lief er bestimmt schon ein halbes Jahr mit, habe aber ungefähr erst seit 2 monaten solche probleme. muss jetzt ins bett, muss morgen früh raus, hörst bestimmt von mir egal wie es ausgeht. :D Danke schon mal und Gute Nacht :)
  10. Hm teatimer deaktivieren geht nicht, finde nirgends tools zum deaktivieren. Heißt das ich kann ihn abschalten und nur ab und zu laufen lassen, evtl. vorher update machen?
  11. Brauche ich eigentlich unbedingt den spybot noch, wenn ich den neuen Pestpatrol von zonelabs habe? Dann könnte ich ihn ja ganz deinstallieren, wobei er natürlich schon lange auf meinem rechner ist und tea timer schon immer in den prozessen war. Pest patrol kann glaub ich auch nicht immunisieren so wie spybot. Versuche mal den tea timer zu deaktivieren. :cool: danke für deine hilfe, lsass hörte sich so gefährlich an. :)
  12. Das höchste ist die Tea Timer exe, mit 54.224K, da steht auch 98??? sind das die %, die gehört soviel ich weiß zu Spybot, dann kommt der internet explorer, mit 31.324K, dann explorer exe mit 30.940K, alle anderen sind niedriger. Nützt es was wenn ich schreibe Prozesse 36, CPU Auslastung 100%, Zugesicherter Speicher 271M Was ist eigentlich die lsass. exe? momentan hab ich 512 ram, kriege aber demnächst nochmal 512 ram, aber es lief ja vorher auch so. Übrigens scheint deine Signatur auf mich zuzutreffen. :D
  13. Danke für die Auskunft, also keine geplanten Tasks. ....und was soll ich aus der Ereignisanzeige nun rauslesen, die sind ellenlang. ....jetzt wird er wieder sehr langsam und dann geht nichts mehr.
  14. Er läuft ca. 20 Minuten, Wärmeproblem glaub ich nicht, vom BIOS hab ich keine Ahnung, Virenscanner Antivir Personal Edition, habe aber auch schon Trendmicro online scanner laufen lassen, nichts gefunden, kein Netzwerk. Alle Programme wieder deinstallieren :eek: , nur wenn es unbedingt sein muss, habe keine neuen Programme nur die die schon immer liefen, als alles noch bestens war. Eventlogs???? Bitte genauer erklären. "Starte mal gleich nach so einem Neustart den Taskmanager und überwache, welcher Prozeß Dir die CPU "wegnimmt"." Werde ich mal testen dann. "stehen Task in "Geplante Tasks"." Steht das auch im Taskmanager? Ich glaub nicht das ich welche habe. Wollte das System nach Fehlern untersuchen lassen, hat es nicht gemacht, nur immer wieder restart, anstatt Fehlersuche habe dann von CD aus gebootet und windows neu drüberinstalliert beim letzten mal, nach der Formatierung, aber wie gesagt war vor und nach der Formatierung selbes Problem. Danke für eure direkten Antworten :)
  15. :( Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe windows XP Professional mit Servicepack 2, habe 512 ram und mein pc fängt nach ca. 20 Minuten an und befolgt keinen einzigen Befehl mehr. Habe keinen Virus, keinen Trojaner, keine Spy´s drauf. Habe antivir, zone labs spybot und pestpatrol drauf, habe hijackthis auch schon laufen lassen, kein programm findet irgendetwas, habe nun inzwischen auch formatiert und alles neu gemacht, 2 wochen lief er gut und nun habe ich selbes Problem wie vor der Formatierung, nach 20 Minuten fängt er an, kann nicht mehr surfen trotz dsl, kann keinen Befehl mehr ausführen, dann bleibt mir nur ein Neustart, vorausgesetzt das läßt er mich noch machen, manchmal muss ich auch restart drücken weil gar nichts mehr geht. Übrigens ist mein Computer gerade mal ein Jahr alt und ich habe einen Athlon XP 2600+, Grafikkarte Geforce TI4200, weiß nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt. :(
×
×
  • Neu erstellen...