Jump to content

balu68

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über balu68

  • Geburtstag 29.06.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von balu68

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe die Lösung selber gefunden!! Registry: HotKey Current User -- Software -- Microsoft -- Protected Storage System Provider hier den Unterschlüssel löschen, fertig! Hat aber auch Auswirkung auf Netzwerk Kennwörter für LW und Outlook Pop3 Kennwörter! *********ACHTUNG vorher Registry sichern***********
  2. Jo, das wars. Habe meine User geimpft!! :-) vg Balu68:D
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem, das auf einem frisch geimagten PC der Drucker nicht ansprechbar ist. Zum Drucken muss der Drucker immer ein und ausgeschaltet werden. (pro Seite) Ein alternativ Drucker hat das gleiche Problem. System: XP prof. SP1 Office 2002 SP3 Drucker Kyocera 1750 mit PCL Treiber digital signiert (wegen Prescribe programmierte Dokumente) Für professionelle Hilfe bin ich wie immer dankbar! Viele Grüße Balu68
  4. Hallo, ich habe das Problem, dass im Filesystem einzelne Dateien keine Dateieigenschaften mehr haben. Es gibt nach einem Rechtsklick nur die Option öffnen. Das Symptom ist nun das ich diese Dateien nicht mehr via Bandsicherung gesichert bekomme (Fehler 212 - Laut Hersteller Rechteproblem). Sicherung: TapeWare System: W2K3 Standard SP1 Danke Für Eure Hilfe im Voraus!!
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Er speichert die User Kennung und das Passwort nicht in der Proxy Anmelde Box, ....trotz gesetzten Häckchen für Kennwort speichern. Sicherheitseinstellung für Internetzone ist gesetzt. (Automatisches Anmelden nur in der Intranetzone) Ebenfalls habe ich den Client für Microsoft Netzwerke neu installiert. System: XP,SP1 IE6 SP1 --> Kunden Vorgabe wegen App Für Hilfe wäre ich dankbar. Testen kann ich erst am Montag, da ich derzeit auf Seminar bin. Balu68
  6. Ich kann keinen Hyperlink auf eine www Site im IE6 ( lokales Intranet) mehr öffnen, er versucht immer die Site zu downloaden. Bei Kollegen geht es aber. Einstellungen sind soweit identisch. Kann mir jemand dazu Hilfe bieten?
×
×
  • Neu erstellen...