Jump to content

Lolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lolli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hier ist Lolli, habe das gleiche Problem wie pRoDuZOOR. Liegt es vielleicht an der Product-ID. Denn wenn ich diese eingebe, erscheint der selbe Fehler und die Fehlermeldung (Fehler 1608). Es ist fast so, als würde der Rechner diese nicht akzeptieren. Habe die XP-Home Edition auf meinem Rechner. Hoffentlich kann uns irgendjemand helfen. Gruß Lolli
  2. Hallo djmaker, habe vorher Office 2000 (Millenium Edition)gehabt. Habe dieses gelöscht. Dann ohne Office 2000 probiert, leider Fehlanzeige. Und beide Office gehen auch nicht zusammen, so das eines nur registriert ist.
  3. Hallo zusammen, habe das Problem, das ich das Office XP Standard nicht registrieren kann. D. h. ich kann es zwar installieren aber nur ohne die Product-Key. Wenn ich diese eingebe, werde ich immer über ein Fehler 1608 informiert. Auf meinem PC befindet sich ein registriertes XP Programm (Home Edition). Wenn ich ein Programm wie Word oder Excel öffne sagt er mir, das ich die Product-Key eingeben muss. Gebe ich sie informiert er mich über den o. g. Fehler und beendet das Programm. Hoffe das jemand helfen kann. :(
×
×
  • Neu erstellen...