Jump to content

NX-Scotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NX-Scotty

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wir haben an den Bandbreiten nichts eingestellt, sozusagen Standard belassen
  2. Hallo miteinander!! Ich habe folgendes Problem. Ein Anwender ist über ISDN remote über eine Citrix Session mit einem Windows2000 Terminalserver verbunden. Wenn er ein Dokument auf seinem Client-Drucker ausdrucken will, geht die Leitung zu und ein weiterarbeiten ist (bis das Dokument übertragen wurde)nicht möglich. Mache ich das gleiche auf einem Windows 2003 TS geht das ruckzuck. Warum ??? Gruß aus Mainz
  3. Hi Leute, ich habe da mal ein Problem. Wir haben folgende Struktur Domäne (Windows 2003) - OU1 --OU11 --OU12 - OU2 --OU21 --OU22 Ich habe auf den OU's 11, 12, 21, 22 jeweils verwaltungsrechte (Passwort ändern) per Gruppe gesetzt. Ich habe also eine Gruppe erstellt (MiniAdmin) diese habe ich bei verwaltung zuweisen eingetragen. Dann habe ich die Gruppe mit Usern (drei Stück) befüllt. Nun komme ich zu meinem Problem: Die AdminUser können bei allen Usern die Passwörter ändern nur nicht die von den Adminusern. Kennt jemand das Problem. Vielen Dank. NX-Support
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Einige unserer Server lassen sich nicht mit dem Befehl shutdown herunterfahren. Folgende Server sind betroffen. Windows 2003 TS, Windows 2003 File & Print Der Admin hat das Recht bekommen Stapelverarbeitung auszuführen. Der Befehl lautet: shutdown /r /f Ich erhalte beim ausführen folgende Fehlermeldung: Der Computer verarbeitet eine andere Aktion und kann daher nicht heruntergefahren werden. Warten Sie, bis der Computer diese Aktion durchgeführt hat und wiederholen Sie den Vorgang erneut.(21) Weiß evtl. jemand an was sich der shutdown stört, denn der Schalter /f sollte jede Aktion beenden ??? Danke NX-Scotty
×
×
  • Neu erstellen...