Jump to content

ArminMucboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ArminMucboy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hmm das hab ich schon probiert... die dateien müssen von der windows installations cd rüberextrahiert werden? da bringt er mir einen fehler das er das nicht rüberziehen kann... und die config.nt und autoexec.nt dateien sind soweit ok... hab sie mit auszügen im internet verglichen... was könnte das sonst sein? LG Armin
  2. Hallo Lute, na hoffentlich kann mir hier jemand helfen... :( seit der Installation von Service Pack 2 hab ich so komische Fehlermeldungen wenn ich etwas ausführen will das mit einem DOS fenster gestartet wird... --------------------------- 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem --------------------------- C:\WINDOWS\system32\command.com Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:03ee IP:02d5 OP:63 00 00 06 00 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden. --------------------------- Schließen Ignorieren --------------------------- Das ist nun von der command.com datei... aber bei anderen anwendungen kommt sowas auch... weiß jemand wie ich diese fehler wegbekomm? Vielen dank schon mal. gruß armin
×
×
  • Neu erstellen...