Jump to content

Badekapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Badekapp

  1. Ja aber in den Policies sind nur wenige Einstellungen getroffen. Proxyeinstellungen, Drucker, Ansicht-Systemsteuerung... also nur Peanuts. Trotzdem dauert das sehr lange so 5-10 min. je nach größe der Platte. :-( Badekapp
  2. Hallöle, bei uns dauert die morgentliche Anmeldung ewig. Es scheint so, als dass die Rechner die Computereinstellungen jedesmal neu laden. Kann man diesen Prozess loggen um zu sehen was da gerade passiert? Verärgerte Kollegen und der Chef sind nicht gut für's Klima... Badekapp
  3. Grüße auch die Boarduser! Ich finde das Board wirklich gut. Die Lösung hat natürlich gefunzt. Dankeschön Armin
  4. Hallöle zusammen, weis jemand wie man feststellen kann ob und wer noch am Server angemeldet ist? Hab schon alle Hilfeseiten durch... Armin
×
×
  • Neu erstellen...