Jump to content

Bersercer

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Bersercer's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo s_sonnen, Mein Chef hat die Pinacel Software zum Video schneiden. Der Preis ist nur für die Maschine +( Monitor 22-24"). Das mit dem Monitor ist so eine Sache. Ich muß erst noch mal nach fragen ob er einen haben will. Den rest der Software mus ich besorgen. Der Drucker ist vorhanden. Das mit der 64 bit Version, ist auf meinen mist gewachsen. Ich dachte das wäre besser. Allein schon wegen dem Rendern von den Vidoes. Mfg Michael
  2. Hallo Leute! Ich hätte da mal eine frage. Ich sollte für meinen Chef einen PC zu sammen stellen. Der für Videoschintt im Heimanwender bereich liegt.( semi Porf.) Als CPU dachte ich mir einen I7. Betriebssytem Win7 64bit. Nur beiden restlichen Komponenten weis ich nicht was ich nehmen soll. Es git da nur ein problem das Buget. Das liegt bei ca. €1000. Hab ihr ein paar vorschläge? Ach noch was schöne Weihnachten euch allen. Mfg Michael
  3. Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Noob frage. Welche Antivirussoftware würdet ihr nehmen. Weil der WHS ein zwitter Software ist in meinen Augen. Um ratschläge von euch wäre ich sehr dank bar. Mfg Bersercer
  4. Hallo Ithome Den Netgear FWG114P habe ichzu hause stehen. Wie du richtig annimmst, möchte ich mit 2-4 Leuten spielen. Nur bin ich wars***einlich zu Dämlich es um richtig zu Confi; und es auch zu nutzen. Den die versuche die ich gemacht habe gingen immer in die Hose bzw. dann stürtze mein I-net ab, und ich kam nicht mehr raus. Die Firmware ist v2.0_18 oder so. bis bald und danke für deine Unterstützung. Mfg Bersercer
  5. Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage: Wie richte ich ein VPN Netzwerk ein, wenn ich hinter einer NAT Sitze und der Router eine Fixe IP Hat? Ich möchte dass sich ein paar Freunde bei mir über das I-net einloggen. Zwecks Lan-Gameing... und um ein paar Alte Games zu Spielen. Wenn ich die Nat auschalte bzw. ausstecke und direkt an das I-Net gehe funkt es. Aber da habe ich mir gleich ein paar wunderschöne Viren eingehandelt.... Mein Router ist ein Netgear FWG114P ist. Dann noch eine andere Frage welchen Port Benutzt der Vpn Adapter? In dieser sache bin ich noch ein Noop, könnt ihr mir bitte weiter helfen. Mfg Euer Bersercer
  6. Entschuldigung es war mein Fehler, ich habe mich Falsch aus gedrückt..... *grml* Ich meinte den Balken auf der linken Seite, wenn man den Start Button drückt, wo " Windows XP Prof." drin steht . Der einen Blau Schwarz verlauf hat. MFG Bersercer
  7. Hallo Boarder ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie kann ich die logos und System Hinterund bilder ändern?
×
×
  • Create New...