Jump to content

lynne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lynne

  1. Hallo Jungs, ihr seid klasse...das war das problem...jetzt läufts. merci für die beiträge Lynne
  2. hallo, also inhalt ist simpel: net use x: \\servername\freigabe1 /persisten:no net use y: \\servername\freigabe2 /persisten:no genau dieser erste befehl wird beim anmelden in ner dos box immer wiederholt .... sieht aus als hätte ihn jemand hundert mal eingegeben, bloß das eben nix passiert. der befehl wird nicht ausgeführt. die datei heißt net.bat und ist ins richtige netlogon verzeichnis auf dem server gespielt. merci lynne
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter W2K3 Server im Profil ein Anmeldescript definiere läuft das nach der Anmeldung des Users in eine Endlosschleife. Nur der erste Befehl wird in ner DOS Box immer wiederholt aber nicht ausgeführt. Die weiteren Befehle werden ignoriert. Wenn ich das selbe Script über ne GPO zuweise läuft es einwandfrei. Leider benötige ich ab und an die Profilzuweisung. Merci im voraus. Lynne
×
×
  • Neu erstellen...