Jump to content

BSZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BSZ

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hast du die Prüfung über Prometric oder Vue abgelegt, Deutsch oder Englisch? War sie in zwei Teile zu beantworten? Danke.
  2. Hallo, hat jemand in letzter Zeit Simulationsfragen in dieser Prüfung gahabt? Ich werde die Prüfung demnächst über Prometric absolvieren. Danke.
  3. Hat niemand diese Prüfung in letzter Zeit abgelegt?
  4. Hallo, hat jemand in letzter Zeit die 70-296 absolviert und kann mir einen Überblick über die abgefragten Themen geben? Des Weiteren, wieviel Fragen waren es und wieviel Zeit stand zur Verfügung? Vielen Dank.
  5. Hallo, welche Themen kamen bei euch in der 70-292 dran? Gibt es auch Simulationsfragen in dieser Prüfung? Danke
  6. Es geht mir um den auftretenden Broadcast im Netzwerk bei zu vielen Rechnern. Es wird doch sicherlich Erfahrungswerte geben, ab welcher Anzahl von Rechnern in einer Broadcastdomäne die Netzwerkbandbreite durch die ständigen Broadcastanfragen zu sehr beeinträchtigt wird, das eine Segmentierung angebracht erscheint. Gruß Thomas
  7. Hallo, ich bin dabei unser Netzwerk zu erneuern und zu erweitern. Nun stellt sich mir die Frage wieviel Broadcastdomänen ich bilden soll. Das Netzwerk umfasst ca. 500 Rechner (Win98, Linux, W2k) als ClientOS. Es werden 100 MBit Switche verwendet. In diesem Netzwerk werden 2 Domänenstrukturen realisiert. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...