Jump to content

RedCross

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RedCross

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo border, vielen Dank für Deine Antwort! Wir haben das Problem mittlerweile auf die ganz harte Tour gelöst und haben Windoes XP noch einmal "darüberlaufen" lassen. Nun funktioniert es wieder! Trotzdem vielen Dank! Gruß RedCross
  2. Hallo Zusammen, wir habe ein Problem bei der Widerherstellung von Offlineordnern. Die Offlineordner waren eingerichtet und wurden wegen Problemen mit dem Laptop gelöscht (unter Ordneroptionen, Offlinedaten löschen, Offlineordner deaktiviert). Nun sollen die Offlineordner wieder eingerichtet werden und das funktioniert leider nicht. Die Option "Offline verfügbar machen" wird angezeigt (Ordneroption Offlieordner aktivieren wurde natürlich vorgenommen), aber beim Auswählen dieser Option passiert schlicht und ergreifend einfach "gar nix". Die Microsoft Knowledge Base berichtet von Problemen mit dem Offlineordner, wenn man die Option "schneller Benutzerwechsel" in den Konten gewählt hat. Diese Option ist mir in einem Netzwerk in Verbindung mit XP gänzlich unbekannt und kann daher aus unserer Sicht nicht das Problem sein. Das Phänomen tritt bei zwei Laptops unterschiedlicher Fabrikate auf, so dass wir davon ausgehen können, dass es sich nicht um ein PC-Problem handelt! Herzliche Grüße RedCross
×
×
  • Neu erstellen...