Jump to content

sunny2xtc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sunny2xtc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank für. die tips. ich werde sie mal in der nächsten woche ausprobieren und dann mal eine erfolgsmeldung folgen lassen ;o)) sun
  2. hallo. habe ein probmit win2k/98. hatte 2k installiert. aber leider stürzte das ganze immer ab. also habe ich die platte komplett formatiert und es versucht erneut zu installieren. leider liess sich 2k nicht mehr installieren (stürzte wärend der installation ohne grund ab und startete neu). also habe ich den rechner wieder auf 98 gezwungen. das ist zwar langsam aber einigermassen stabil. in der partitionsauflistung wird nun ein bereich von ca. 8 mb als unformatierter bereich dargestellt. dieser lässt sich weder löschen noch formatieren. 1. hängt es mit diesen 8 mb zusammen, dass ich 2k nicht mehr auf den rechner bekomme? wie kriege ich die 8 mb weg? 2 weiss jemand wie man 2k ansonsten wieder auf den rechner bekommt? 3. woran kann es liegen, dass 2k immer unter dem explorer abstürzt trotz service pack3 und explorer 6 mit allen neuen sicherheitspatches? alle betriebssysteme liegen im orginal vor. der rechner ist ein PIII 500mhz mit 256ram und 20 gig platte. danke im vorraus.... sun
×
×
  • Neu erstellen...