Jump to content

lucutus0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lucutus0

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, da ich nicht geglaubt habe, dass es mit dem Druckertreiber zu tun hat. Werd ich nächstes Mal probieren, wenn ich bei dem PC bin. Gibts noch andere Lösungsvorschläge? Danke lucutus0
  2. Hallo! Bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe hier einen neuen PC mit WinXP und folgendes Problem. Immer wenn ich drucken will (Canon Pixma 3000), wird anscheinend der Dienst für die Druckerwarteschlange beendet, sodass ich nicht drucken kann. Wenn ich den Dienst dann händisch wieder aktiviere, kann ich zumindest 1x drucken. Beim zweitenmal drucken ist der Dienst wieder beendet, usw. Hab folgende Aktionen ohne Erfolg ausgeführt: -) SP2 und aktuelle Windows-Update installiert -) Spybot, Stinger und AntiVir ausgeführt Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte um Hilfe, was ich tun kann, damit die Druckerwarteschlange nicht ständig beendet wird. Danke lucutus0
×
×
  • Neu erstellen...