Jump to content

SReindl

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SReindl

  1. Hallo Ihr Zwei, also ich habe am 22.11.2002 die ISA-Server-Prüfung abgelegt und bestanden, Punkte wurden keine angezeigt. 50 Fragen und 135 Min. (einschl. Microsoft Vorblabal), aber ich bin nach einer Stunde gegangen. Vorbereitet habe ich muß ausser praktischen Übungen am ISA-Server mit den Braindumps unter www-mcse-center.de und dem teilweisen Studium der White-Paper auf der Begleit-CD zum ISA-Server-Kurs und natürlich der MOC-Kurs selbst. Bzgl. der Braindumps einige Anmerkungen: Braindump 1 von ? : ganz interessant für allgemeine Wissensprüfung ISA-Server, aber für Prüfung m.E. nicht brauchbar Braindump 2 von Michael: Übersetzungstechnisch schwer les- und verstehbar, braucht man viel Phantasie um zu verstehen, was gemeint ist Braindump3 von MN: Nach einer gewissen Einlesphase bin ich damit gut zurecht gekommen. Sehr viele dieser Fragen waren so oder so ähnlich bei mir Prüfungsgegenstand. Solltet Ihr die Prüfung auf Deutsch machen, keine Angst, die Prüfungsunterlagen sind in wesentlich besserem Deutsch als die Braindumps, zumindest war es bei mir so. Also viel Glück. Bei mir geht es nächste Woche mit dem Kurs für die 217-Prüfung (Active-Directory) weiter.
  2. Hallo Konni, nachdem seit Deinem Posting nun schon ein Jahr vergangen ist, gehe ich davon aus, dass Du die Prüfung schon längst hinter Dir hast. Mir steht sie leider noch bevor, und jetzt wollt ich mich bei Dir oder auch bei allen anderen, die meinen Beitrag lesen, wie Du/sie Dich/sich auf die Prüfung vorbereitet hast/habt. Hast Du/Habt Ihr irgendwelche Tipps (Bücher, Braindumps, sonstige Prüfungsvorbereitungsempfehlungen) für mich? War die Prüfung für Deine/Eure Einschätzung schwer? Danke Sonja
×
×
  • Create New...