Jump to content

Snowball

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Snowball

  • Geburtstag 18.10.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Snowball

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DANKE! ! ! Ich schau mir die Seite mal an. Ich hoffe ich werde da genauso fündig wie du. Greetz
  2. Grüße. Ich suche eigentlich mehr so einen Codec - Pack. Mein Media Player spinnt z.B. Durch den Nimo Codec -Pack steht jetzt z.B. das Bild Kopf. Das hab ich mittlerweile ja wieder hinbekommen. Aber die Musik ist so verzerrt. Wahnsinn. Ich benutzte auch JetAudio, ist vielleicht ein Begriff, da funzen die CD´s wunderbar aber die Wiedergabequalität der MP3´s ist zum ko... Naja. Also, wie gesagt. Ich suche mehr nach so einen Codec -Pack. Da fällt mir ein. Ich hab mir den Windows Media Player 10 installiert. Aber da funzte auch noch alles. Ich kenn mich zwar auch bisschen aus :rolleyes: aber diesmal weiß ich nicht woran es liegt. Und deswegen dachte ich versuchtst es mal mit den aktuellsten Codecs. Ja, da steh ich jetzt wie ´ne Kuh vor´m Berg.
  3. Mal ne Frage an euch. Wo bekomme ich neue Codecs her???? :shock: Die die ich gefunden habe kosten ja alle Geld. Das ist doch nicht normal, oder? Außer den Nimo Codec - Pack. Der funzt nämlich bei mir nicht so richtig. Keine Ahnung warum. Um Hilfe wär ich sehr dankbar. Greetz Snowball
×
×
  • Neu erstellen...