Jump to content

Slashweb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slashweb

  1. Hallo, ich habe hier einen Switch der etwas älteren Generation, wie mir scheint. Es Handelt sich dabei um einen „ALLNET Xtination – ALL 0460L“. An diesem befinden sich an der Frontseite verschiedene Knöpfe. In folgender Reihenfolge: Mode, Port, Set, Group. 1. Frage: Ich würde gerne erfahren was ich mit denen machen kann??? Ein Manual suche ich schon seid längerem und von ALLNET bekam ich die antwort das bei ihnen auch keine mehr verfügbar sein. 2. Frage: Hat jemand vielleicht doch noch sonen Manual vielleicht sogar als PDF??? Im grossen WWW findet man nur ein Datenblatt,was ich schon habe und Kaufangebote für des Erweiterungsmodul. Über den LED´s der ersten 6 Ports befindet sich die Aufschrift „ TRUNK“. 3. Frage: Was soll des bedeuten??? Viele Switches oder Router kann man über Terminal oder irgendwelche Konsolen konfigurieren. 4. Frage: Geht das auch über einen RJ45 Port und wenn ja wie und womit??? Gruss Slash
×
×
  • Neu erstellen...