Jump to content

mmunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mmunk

  • Geburtstag 13.09.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mmunk

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Werde das mal testen. Bezieht sich allerdings auf Exchange 2002 wir haben 2007 im Einsatz Geb bescheid ob es dennoch funktioniert. – Leider kein Erfolg – Hat leider nicht funktioniert.
  2. Grüß dich twiki, ja die Haken sind überall auf Aktiv gesetzt. Das ist es ja was mich so wundert.
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes "kleines" Problem Wir nutzen Citrix4.5 in verbindung mit veröffentlichten Applikationen. an den Servern(Blade465c) sind keine Soundkarten eingebaut (Soll ja auch nicht oder ist unnötig) Nun wenn der User Outlook(Über Publsihed applikation) startet bekommt er bei der Terminerinnerung den Sound abgespielt also funktioniert. Nun kommt die Anfrage der User will auch sound hören bei eintreffen neuer Nachrichten. Ums verrecken will das nicht. beim RDP / ICA Protokoll ist alles eingetragen das der Client die Sound abspielt aber das geht nicht. Hat jemand ne Idee. Wäre klasse. Michael
  4. Hallo Leute, hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe das Problem das ich einen "Firmeneigenen" Bildschirmschoner per GPO verteilen soll. Eigentlich handelt es sich lediglich um den Windowseigenen 3D-Text Bildschirmschoner. Allerdings mit den Angaben der Firma. Ich habe gelesen das man dies mit einem eigenen .adm Template ermöglichen kann. Leider scheitere ich immer wieder daran. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre Super. Michael
  5. Ist euch da auch kein Tool oder so bekannt??? Es handelt sich hierbei um eine Fileserver platte wo auch die ganzen Profiles der User etc. automatisch abgelegt werden etc. Was würdet Ihr tun?????? Bin für jeden Tip dankbar.
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Basisdatenträger in eine Dynamische umgewa ndelt. Leider läßt diese sich nun nicht mit einem neuen dynamischen erweitern. Fehlermeldung lautet: Geht nicht da dies nur bei Ursprungsdynamischen Festplatten funktioniert und nicht bei nachträglichen. Gibt es da eine Möglichkeit???? Wäre echt wichtig und dringend. Danke schonmal vorab für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...