Jump to content

BlackAngel

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BlackAngel

  1. So also ich habe heute meine "Wiederholungsprüfung" von der 70-293 erfolgreich hinter mich gebracht.

    Sie war viel schwerer als die Erste hatte ich so das Gefühl aber hat ja mit 831 Punkten sehr gut geklappt.

    Wo ich auf Überprüfung beenden geklickt habe war ich mir zwar sicher das ich es leider schon wieder nicht geschaft hätte aber so kann man sich täuschen!

    Ich war sehr gut vorbereitet aber bin der Meinung das diese Prüfung bis jetzt die schwerste war. Naja egal jetzt wird erstmal gefeiert.....!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.... Bis bald

  2. so bin wieder zurück.... BESTANDEN mit 705 (grins) Punken !

     

    Hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt als ich fertig war....

     

    naja egal ! BESTANDEN IST BESTANDEN !

     

    wünsche allen noch ein frohes Fest und allen die die Prüfung dieses Jahr noch machen viel Glück !

     

    gehe jetzt erstmal feiern.... jetzt kann das Jahr ja gut ausklingen...

     

    wünsche euch alles Gute..... :D

×
×
  • Neu erstellen...