Jump to content

Andyl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andyl

  1. Hi ich weiss dass der IIS 6.0 auf einem W2k3 Cluster nicht empfohlen ist :( Aber ich habe es trotzdem versucht. Leider ohne erfolg was habe ich falsch gemacht ? 1. Installation Cluster 1a. Cluster Gorup mit Disk, IP und Name erstellt 2. Installation IIS 3. DTC Cluster Resource Installation 4. Cluster Script resource mit %systemroot%\system32\inetsrv\clusweb.vbs 5. Connect zum Virtuellen Server Name im IIS-Snap-In 6. Erstellen einer Neuen Web Instanz 7. Ausführen von IISCNFG /Copy 8. Test Verbindung zur IIS Instanz (mit Erfolg) 9. cluster Group Move 10. Die WEB Instantz verschwindet im NULL Device Wo ist der Fehler?
  2. Hi, kannst du das Eventlog noch zurücksetzen? damit konnte ich ein ähnliches Problem lösen Leider gehen dir dabei die bisherigen Events verloren Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...