Jump to content

Benzol

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benzol

  1. Ich danke für eure Hilfe... aber mein Chef hat mir grade eine Deutsche Version SPS gegeben... schade das ich davon nicht shcon eher wusste :( Das hätte mir viel Arbeit erspart. Aber nur so nebenbei.. ich muss den alten komplett deinstallen, gelle?
  2. Es soll ja auch keine Multilanguage benutzt werden sondern alles soll auf Deutsch sein. Ich weiss, das es den Windows Sharepoint Portal Server 2003 auch in Deutsch gibt, nur bei unserem MS Abbo war eine Englische mit drinne. Und die haben wir auch Installiert. Könnte man die vieleicht gegen eine Deutsche Version austauschen?
  3. Ja du hast Recht. Dieses Sprachpaket Template wie es von MS genannt wird ist aber nur zum erstellen von eigenen Sites oder so. Da ich bereits ein bestehendes Portal habe, was ich nicht löschen kann müsste es aber irgentwo einzustellen sein. Selbes geht aber nicht. Das meine ich dammit. Es sollte doch glaube ich auch kein Problem sein ein SharePoint Portal in Deutsch auf einem WSS in Englisch laufen zu lassen, oder irre ich da?
  4. Ich glaube, das hat mit dem SharePoint Server direkt nichts zu tun. Auch die Language Pakete sind irgentwie nicht vorhanden. Aber danke trotzdem ;)
  5. Seruvs @all! Ich habe für meinen Betrieb letztens ein SharePoint Portal Server 2003 installiert. Der ist nun leider auf Englisch und wir möchten den jetzt auf Deutsch haben. Gibt es fürt sowas evtl. Sprachpakete die sich einfach drüber installieren lassen oder muss jetzt noch eine Deutsche Version vom SPS2k3 angeschafft werden? Danke für eure hilfe...
  6. Tja Leute... den Fehler bekomme ich, wenn mein SharePoint versucht, eine Portaldatenbank zu erstellen. Der Fehlercode steht leider nicht in der Hilfe mit drinne. Ich hege langsam Verdacht, das der SQL Server probleme mit dem Active Directory hat, oder die Zugriffsrechte anders vergeben werden müssen, als bei einer Lokalen Maschiene. Ich hoffe, ihr könnt mir da in der Sache weiterhelfen, ich verzweifle langsam (Bin da schon seid 3 Tagen dran!) MfG Benzol
  7. Servus, ich soll für meinen Chef einen SharePoint Server einrichten... soweit bin ich auch gekommen. Der Server läuft jetzt aber ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden. Also ich komme garnicht erst dazu, eine neue portalsite anzulegen... gestern hatten wir schonmal am laufen, aber wir haben den nochmal platt gemacht, dammit der morgen weg kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. MfG Benzol
×
×
  • Neu erstellen...