Jump to content

Der Blacky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Blacky

  1. Das ist leider schon fast normal, wenn die sich stören. Nur meistens ist es andersherum, so dass das wireless das telefon stört. such dir nen anderen standort für die basisstation vom telefon und probiers dann mal.
  2. Nimm einen WLAN Access Point und konfigurier den als Wireless Repeater. Fertig.
  3. Das ist mir schon klar. Nur kann ich nirgendwo einen Link einfügen oder ein Bild auswählen... Hat denn zu meinem Problem keiner eine Idee. Die problematischen Netzlaufwerke beziehen dich nur auf einen Server und dort nur auf ein bestimmtes Laufwerk, wenn die Netzlaufwerke auf einen anderen Ordner auf einer anderen Platte im selben Server zeigen gehts.
  4. Und wie kann ich das Avatar ändern? Gibt nur einen Knopf Bild wechseln und dann speichern, nur ein Bild auswählen kann ich nirgendwo...
  5. Hallo, ich habe das Problem das unter einem bestimmten Useraccount einige (aber auch nicht alle) Netzlaufwerke 0 Byte freien Speicher haben. Das Problem tritt an allen Rechnern auf, auf denen man sich unter diesem Namen eingeloggt ist. Hat da jemand eine Lösung? Der Account wurde auch schon komplett neu erstellt, dann hat das aber nur 2 Wochen funktioniert. Adobe Produkte (Photoshop, Premiere...) prüfen immer auf freien Speicher und geben dann eine Fehlermeldung aus, dass speichern nicht geht. Auch ein neues mappen der Netzlaufwerke bringt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...