Jump to content

c.j.68

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von c.j.68

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. " hallo... ich habe gehört das man sich die mcse / mcsa prüfungen machen lassen kann. da die prüfung online abgelegt wird ist es egal wo sie gemacht wird... also auch im ausland... man muss sich wohl nur bei den leuten da eintragen geld überweisen und die machen dann die prüfung für einen... das es geht weiss ich sicher ! ein trainer eines kollegen hatte das schon mal erlebt... ! meine frage ist wo sind diese leute ??? es gibt wohl manche angebote in spammails andere werben auf banners... ich habe sowas noch nie gesehen... wäre nett wenn mir einer helfen kann... " Ich frage mich gerade ob du den Titel oder den Inhalt brauchst... Mit Lernen und etwas grips kann man jede Prüfung schaffen Mit freundlichen Grüßen C.J.68
  2. Moin jungs und mädels , hab mal wieder ne frage und blick bei M$ nicht richtig durch: stimmt es dass ich mit nur einer Prüfung (70 292) den mcsa auf Win 2003 habe? Hab schon den MCSE auf 2000. Danke
  3. Hi 2 all, erstmal vielen dank fuer die schnellen Antworten! Und dir Bastos alles Gute fuer die Pruefung! nochmal 'ne kurze Frage: ist die 216 gleichzusetzen mit der 291 ? habe mir jetzt mal ds 291 buch geholt, kenne ja das meiste ( DNS TCP/Ip usw.) noch aus meiner 216 Pruefung. Kann ich auch mit der 291 Pruefung einen upgrad auf 2003 durchfuehren? Aus meiner Pruefungszeit weis ich,dass es leider nicht ganz ohne B###d## ging. Zuviele "bescheuerte" Fragen und leider auch z.Teil falsche Uebersetzungen.(Examen in dt.) Ist das immer noch so? Wird eigentlich immer noch soviel Unfug mit den B D getrieben. ist als Pruefungshilfe nicht schlecht aber " zu meiner Zeit ", gab richtige Id**ten,die nichts anders als BD auswendig gelernt haben. So kam der ganze MCSE in Verruf,danke den "netten Kollegen " Ist das noch so, oder hat M$ endlich was dagegen unternommen? Wie gesagt habe mich leider nicht mehr so sehr fuer Examen interressiert. Also allen viel Glueck beim MCSE 2003. gruss c.j.68
  4. Halo Leutz, bin neu im Board und habe auch keine gr. |Erfahrng mit Boards. Also uebt bitte Nachsicht mit mir. Zu meiner Frage : welche upgrade Examen muss ich fuer den MCSE 2003 machen. zur Info: Ich bin seit 2001 MCSE und habe nun endlich wieder Zeit ( und Lust ) gefunden ein paar Examen zu machen. Danke c.j.68
×
×
  • Neu erstellen...