Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit Exchange 2003 über 2 verschiedene Standorte.
Und zwar wenn ich einen Termin von StandortA(München,Exchange2003 mit pop3 abfragen vom Provider) nach StandortB(Taiwan,nur Provider pop3 Konten direkt über Outlook) schicke, erhält die Gegenstelle den Termin zwar, kann aber nicht darauf antworten (Zusagen oder Absagen). Als Absender des Termines von StandortA wird auch eine falsche Replyadresse angegeben. (exchange.Benutzername@company.com) Was mich darin stört, wo kommt "exchange" in der replyaddy her? Gibt es da eine Besondere Einstellung die ich da treffen muss?
Diese Fehlermail kommt, wenn man auf den Termin Antworten will.
>>> RCPT To:<exchange.Benutzername@company.com>
<<< 550 5.1.1 <exchange.Benutzername@company.com>... User
unknown 550 <exchange.Benutzername@company.com>... User unknown
Die Mailaddy wurde von mir abgeändert, aber die Form bleibt die gleiche, auch "exchange" steht da so drin.
Ich hoffe es kann mir da jemand helfen, da ich in sachen Exchange nicht allzu fit bin...
greets