Jump to content

Friemel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Friemel

  1. Hallo Echo, *fg* danke für deine Nachricht. Ich habe schon viel von den komischen Fragestellung von MS gehört. Ist das wirklich so schlimm? Weisst du ob die Fragen in den Büchern (70-?) mit den Prüfungsfragen identisch sind? Jedoch den Tip mit den Braindumps werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Danke! Gruß Friemel
  2. Hallo zusammen, zur Zeit besuche ich einen Kurs zum "Network Profesional" in Bremen, der eine Prüfung zum MCP für Windows 2000 Server beinhaltet. Da ich mich gerne zum MCSE und/oder zum MCSA weiterentwickeln möchte, habe ich das Forum mal kurz durchgeackert (Überflogen) und habe da mal ein paar Fragen. Oft wird von sogenannten MOC`s gesprochen. Ich habe auch schon eine Reihe MOC`s bei Ebay gefunden, weiss aber nicht welche MOC`s ich für die Prüfungen brauche. Könnt ihr mir bitte eine Liste über die MOC`s zukommen lassen, die ich ersteigern soll? Auf was muss ich bei den MOC`s achten ? Wir haben im Kurs das Buch von MS-Press 70-215 bekommen. Reicht das Buch für das bestehen der ersten MCP Prüfung aus? Reichen die Bücher von MS-Press im allgemeinen aus, oder ist es eher ratsam, sich doch weitere Dokumentation anzuschaffen. Wenn ja, welche Doku (zusätzliche Bücher, MOC`s, Braindumps ?) würdet ihr mir empfehlen? Achso, die Prüfungen möchte ich im nächsten Jahr machen. Vieleicht ist der Hinweis wichtig. Ich möchte ja nicht etwas lernen, was ich nachher in der Prüfung nicht brauche. :wink2: Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe. Gruß Friemel
×
×
  • Neu erstellen...