Jump to content

BJP>Freecer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BJP>Freecer

  • Geburtstag 20.07.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BJP>Freecer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vertrauenstellung besteht und geht! Routing ist auch in Ordnung (Sie können sich auch alle pingen) Also ich Habe zwei DC die per Cross miteinander verbunden sind ! und an jedem DC hängt eine Workstation (Win 2000 Prof!)
  2. HI also hier mal das Zenario: Ich habe zwei Windows 2000 Server (migriert aus zwei WIN NT Servern). Jeder von ihnen verwaltete eine eigene Domäne mit jeweils einer Workstation. Mein Problem ist nun pingen klappt aber die Workstations sehen zwar die Dömäne können sie aber nicht betreten (Es wär momentan keine Suchliste der Domäne verfügbar). 2. Die Server können zwar die gegnerische Domäne betreten sehen aber nur den anderen Server (workstations hängen an dem jweiligen server und server sind untereinander mit crossover verbunden). 3. Wenn ich im DNS den Server weiterleite frisst er seinen speicher voll solange bis windows nicht mehr auslagern kann und den dns dienst beendet.
  3. Hi Ich habe folgende Fragen: 1. Wie konfiguriere ich eine genaue Replikation zwischen zwei Wins Servern. 2. Was ist die NetBios Breichs ID? 3. Was passiert genau bei einer Replikation? MFG Freecer
  4. Hi Ich meine es waren 70% (also sind 70%).
×
×
  • Neu erstellen...