Jump to content

philovision

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von philovision

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Mein IE zeigt keine Seiten an, obwohl ich eine "hervorragende" Signalstärke habe. Mein Laptop hat einen eingebauten Wireless Lan Adapter. Ich habe einen D-Link Router im Zimmer. Was muss ich wo einstellen, damit IE mir die Internetseiten anzeigt? Danke für Eure Hilfe!
  2. @grizzly999 danke für die schnelle antwort. zur bevorzugten methode: ähm...kein plan wie dat geht. absout ken technisches verständnis. zur alternativen methode: bis dual boot alles gerafft, aber was berechtigungen angeht wieder no plan. ist das wichtig? kann ich nicht einfach XP he einfach dual installieren und auf die daten von XP prof zugreifen?
  3. hallo! habe ein problem: hintergrund: besitze ein laptop. habe xp prof drauf. akku wurde leer und ich habs erst bemerkt als der pc abrupt beendet wurde. also: quasi wie stromausfall. problem: jetzt fährt er nicht mehr hoch. hab alle modi probiert, aber leider sieht man immer nur für ein bruchteil der sekunde einen blauen bildschirm und der fängt wieder an von vorne hochzufahren. fragen: 1. was ist passiert? 2. wie kann man dieses problem wieder lösen? 3. wie kann ich xp "home edition" installieren ohne meine ganze daten zu verlieren? Ist das möglich? hinweis: finde mein orginal xp prof cd nicht mehr und ich krieg das nicht hin eine boot cd herzustellen. ich vertraue auf euer experten wissen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. danke vielmals im vorraus. habe keine lust bei einem fachhändler dafür (falls nicht nötig) geld zu verschwenden!!
×
×
  • Neu erstellen...