Jump to content

Admira98

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Admira98

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiß wirklich niemand wie ich den "Paketplaner-Miniport" wegbring?
  2. Hallo! Ich hab in meinem Rechner 2 Netzwerkkarten. Eine Onboard, die andere is eine PCI-Steckkarte. Vor dem Update auf SP2 waren beide unterm Geräte-Manager und auch unter Netzwerkverbindungen vorhanden. Nach dem Update sind sie dort verschwunden. Wenn ich unterm Geräte-Manager auf Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen gehe, sehe ich unter der Rubrik Netzwerkadapter meine beiden Netzwerkkarten, aber mit dem Zusatz "Paketplaner - Miniport". Wenn ich diesen Eintrag deinstallieren will, kommt folgende Meldung: "Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich." Was ich noch erwähnen sollte: Beide Netzwerkkarten funktionieren. Nur leider kann ich sie nicht mehr konfigurieren. Weiß jemand Rat bzw. wie bring ich diese "Paketplaner-Miniport"-Eintrag dazu, dass ich sie auch deinstallieren kann. Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...