Jump to content

schruppa

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schruppa

  1. .... habe das jetzt mit xmodem gemacht. nur so zur info.
  2. sorry, habe mich wohl zu laschig ausgedrückt ! In unserer Firma gibt es einen Server wo wir CISCO Material liegen haben. Einen CCO Zugang habe ich aber auch. sorry, fall ich misstrauen erweckt habe. gruss, schruppa
  3. hallo spezies, ich möchte gerne auf einen 3750 cms aufspielen... dazu habe ich mir c3750-i9k2-mz.121-19.ea1d.bin gezogen plus die entsprechenden CMS Files ! wie kriege ich die auf die maschine ? hänge per terminal dran, habe auch zugriff per tftp... habe so auch das image drauf geschoben. was mache ich aber mit dem html verzeichnis? doch nicht allen ernstes jede datei einzeln ziehen... ich glaube ich mache einen entscheidenen Fehler !
  4. schau mal in meinen thread weiter unten... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45497 dort habe ich zu diesem thema eine super antwort von mr. oizo bekommen ! das wird dich sicherlich auch weiterbringen! viel spass gruss, schruppa
  5. danke mr oiso, funktioniert wunderbar! ich hatte mich zu sehr darauf versteift, immer eine ip ansprechen zu wollen. aber das es so simpel ist, den dialer anzusprechen hatte sich mir nicht erschlossen. vielen dank für die hilfe -- cisco is the record that i can't play at the moment ;-)
  6. Hallo Kollegen, ich habe ein Cisco 836 mit IOS 12.3(11)T + sdm 2.0 installiert. Lanseitig habe ich ein Test PC der per DHCP versorgt wird. WAN seitig ist der T-DSL 2000 Anschluss dran. (dynamische IP) Die reine Anbindung habe ich realisiert, also einwahl funktioniert. Internet geht wunderbar. jetzt mein problem: ich habe auf diesem Rechner eine anwendung, die über den tcp port 4662/ udp 4672 kommunizieren will (bitte nicht über mich herfallen). wenn ich jetzt verbindungstest mache, bekomme ich immer einen abbruch. (von außen, wie auch von innen). In der Firewall habe ich explizit tcp und udp any any permittet. Ich denke so in die richtung portforwarding oder ähnliches, finde aber nichts entsprechendes. hat vielleicht jemand einen hinweis... ??? würde mich sehr freuen.
×
×
  • Create New...