Jump to content

kkw

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kkw

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok, war nen bißchen ****e beschrieben. 1. powertoys installieren 2. sendmail.dll de-und registrieren (um dies einfacher und praktischer zu gestalten, hatte ich die regdatei mit eingefügt 3. komponenten von den powertoys, da ja mehrere installiert werden, welche man nicht mehr braucht, kann man über systemsteuerung - software - powertoys entfernen
  2. hallo, woran kann dies liegen? unter standard wird alles normal angezeigt. danke http://img160.imageshack.us/img160/1923/snag0010vy1.jpg
  3. hallo, weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber man nehme die win95powertoys, unbenötigte komponenten können per systemsteuerung - software entfernt werden. unbedingt die sendmail.dll de- und registrieren. dies als reg-datei speichern und ausführen, damit werden dll und ocx - files per kontextmenue registrier- und deregistrierbar (praktisch). so long
  4. benutze sylpheed http://sylpheed.good-day.net/en/
  5. hallo, bin zwar relativ neu hier bzw. hab ich mich jetzt hier erst angemeldet. aber nun zu einer frage, welche die visuellen effekte betreffen tun. nach der installation des spieles "silent hill" und der wenig später folgenden deinstallation musste ich feststellen, dass sich bei mir die visuellen effekte nicht mehr ändern lassen. es stellt sich immer auf benutzerdefiniert von selber um (siehe bild). allerdings sind alle effekte auch weiterhin deaktiviert. der einzigste effekt, welcher für mich wichtig wäre, ist der: "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop". wie aktiviere ich dies oder so. wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. ich benutze windows xp sp2 (auf dem neuesten stand) prof. danke für die hilfe. kkw
×
×
  • Neu erstellen...