Jump to content

Erwin Rath

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Erwin Rath

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich hoffe es geht Euch morgens auch Gut. Also, ich habe nun mal nachgesehen: An Task ist nicht viel los, läuft nur Outlook 2003, One Note 2003 und Black Berry Manager. Bei Outlook scheint jedoch folgender Vermerk auf: KEINE RÜCKMELDUNG Auslastung der CPU 100% Tja vielleicht liegts daran: CPU AMD Duron 600 MHZ, 192 MB RAM XP Prof. Vers. 2002 mit SP 2 (das Problem war aber auch bei SP1)
  2. schaue mir morgen die Task an, gebe dann Bescheid. Tja, wie sieht ein PC aus, der sich mit sich selbst beschäftigt, reagiert auf rein gar nichts, man könnte meinen er ist eingefroren, strahlt aber Hitze ab. (Die Gegensätze, Finster wars, der Mond schien helle..) . Nun am besten nicht beachten, eine Kaffeepause machen, danach hat sich der arme Wicht erholt und Tasket weiter für uns, bis zur nächsten Gefrier-Eingabe dann Tasket der Arme auf unbestimmte Zeit wieder vor sich hin und das Spiel wiederholt sich. Ach ich armer Mensch durch so viel Kaffeegenuß kann ich Näch(s)tens nicht mehr pennen. Bis MORGEN Danke Erwin
  3. Hi an alle, habe folgendes Problem. In der Firma (kleines Netzwerk) ca. 10 PC tritt bei 3 PC mit Installation XP (2) Win2000 (1) und Office 2003 das Problem auf, dass sich der PC aus nicht erklärlichen Gründen mit sich selbst beschäftigt (CPU 100% Auslastung) und auf nichts mehr reagiert. Nach einigen Minuten funktioniert er wieder normal. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Mfg Erwin
×
×
  • Neu erstellen...