Jump to content

Vellum

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vellum

  1. Ich habe eine BIN-Datei, welche ich versucht habe zu brennen... ich wollte eine VCD oder SVCD erstellen, aber Nero erkennt das Dateiformat nicht an.... Wie kann ich jetzt die Datei so ändern das es funkrioniert.... Bitte einfach erklären..... Vorab schonmal Danke Mfg Vellum
  2. Vellum

    Brennvorgang

    Nur wie mache es dann
  3. Vellum

    Brennvorgang

    Und damit habe ich die möglichkeit diese Datei auf zwei CD s zu brennen? Mfg Daniel
  4. Vellum

    BIN-Datei

    Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit die umzuwandeln..... Bin nicht so gerade der Experte wie ihr *g* Danke
  5. Vellum

    BIN-Datei

    Wie habe ich die Möglichkeit eine BIN-Datei in eine andere Datei umzuwandeln..... Ich habe nämlich eine BIN-Datei, welche ich als Video CD oder Super Video CD brennen wollte, aber es geht nicht..... Vorab schonmal vielen Dank
  6. Habe folgendes Problem....... Ich möchte eine Video CD erstellen, habe aber nur 700 MB Rohlinge.... Die Datei die ich zu brennen habe ist aber 717 MB groß.... Wie habe ich die möglichkeit diese 717 MB große Datei auf zwei Rohlinge zu bekommen..... Also splitten..... Vorab schonmal vielen Dank
  7. Danke an euc h für die schnelle Antwort
  8. Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem da ich eingeschränkter Benutzer bei XP bin kann ich keine neuen Programme installieren..... Brauche aber welche...... Wie kann ich das machen....
  9. Vellum

    Admin-rechte

    Danke an euch für die schnelle Antwort, aber habe ich keine Möglichkeit an meine alten Rechte wieder dran zu kommen..... Ich will das ja gar nicht umgehen, um Gottes willen.... Möchte nur wieder Programme installieren können.... Gibt es denn gar keinen anderen Ausweg..... Ich hoffe....
  10. Ich hab folgendes problem.... Ich habe einem Freund den PC für ein paar Tage ausgeliehen und dann völlig durcheinander wiederbekommen..... Dieser sogenannte Freund hat ein Admin-Konto errichtet auf meinem Betriebssystem XP und mir hat er dann ein eingeschränktes Konto errichtet... Ich müsste aber noch ein paar Programme installieren, kann es aber nicht weil ich keine Recht habe...... Er hat das Passwort für das Admin-Konto verlegt laut seinen Aussagen.... MEINE FRAGE IST NUN::: Wie kann ich wieder Admin-Rechte bekommen???? BITTE UM ANTWORT DANKE
×
×
  • Neu erstellen...