Jump to content

kaputtmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kaputtmacher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ihr nasen , ich bin glaub ich der einzige der hier aktiv ist oder ? LOL auf jeden fall hab ich auch das herausgefunden pagefile ist virtueller arbeitsspeicher aber hiberfil .... hmm ka http://www.gaponline.de/forum/messages/275.html hoffentlich schaut jemand mal hier rein und sagt mir was hiberfil ist
  2. http://www.fehlerschiessen.de/winxp/system/loeschen_wiederherstellungspunkte/start.htm für die die dasselbe problem haben (hab die "lösung") aber das was da steht ist bei mir nicht die ursache , durch das anzeigen aller versteckter dateien habe ich 2 dateien entdeckt die eine ist 700 mb gross (pagefile systemdatei) und die andere ist 500 mb gross (hiberfil Systemdatei) könnt ihr mir mal sagen ob man sie braucht ?
  3. huhu ich hab nen prob , dass mir schon seit eh und je kopfschmerzen bereitet . ich habe ne 4,9 GB grosse partition ( c: ) , so und diese partition hat folgende eigenschaften : 3,67 GB belegt und 1,23 GB Freier Speicher , aber wenn ich auf C: gehe , dort alles markiere (auch versteckte dateien) dann auf eigenschaften gehe , rechnet mir mein PC einen gesamten belegten speicherplatz von 2,10 GB aus !?!?!?!?!? ich habe : - Papierkorb : sofort löschen (keine speicherplatzreservierung) - Sys. Wiederherstellung : deaktiviert + alle wiederherstellungspunkte gelöscht - IE Cache : auf 250 mb runtergeschraubt (dieser wert ist so ok) - sonstige tmp files gelöscht . dennoch habe ich 1,4 - 1,6 GB im Nirvana , und ich möchte es mir zur verfügung stehend haben . unter Me bzw Win 9x konnte ich das mit scandisk beheben , aber das geht mit checkdisk nimmer bitte hilf mir einer :(((
×
×
  • Neu erstellen...