Jump to content

V-Mann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von V-Mann

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich muss eine Berechtigung eines Registry Schlüssels an ca. 200 PC´s (XP-Clients) ändern. Dazu habe ich den Schlüsselpfad unter Registry in der Gruppenrichtlinie angegeben und die Berechtigungen gesetzt. Leider greift diese Einstellung bei den Clienten nicht. Weiterhin muss eine Berechtigung für einen Pfad (ist bei allen gleich) auf allen PC´s geändert werden. Hier das selbe Problem. Alle anderen Einstellungen der Gruppenrichtlinie kommen beim Nutzer durch. Kennt jemand das Problem oder mache ich was falsch? Bei Gruppenrichtlinien.de bin ich auch nicht weiter gekommen.
  2. Hallo Damian, vielen Dank für die Info. Das ist genau das, was ich suche. Vielen Dank nochmals! Gruß V-Mann
  3. Hallo. Weiss jemand ob es für die Cisco Pix Serien ein GUI gibt. Unsere Firma will jetzt von Borderware zu Cisco wechseln. Mit Borderware bin ich (wegen des GUI´s) sehr gut zurecht gekommen. Leider habe ich auf den Wechsel keinen Einfluss und muss mit der PIX dann zurechtkommen. Bin für jeden Tip sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...