Jump to content

Need-Help

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Need-Help

  • Geburtstag 09.10.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Need-Help

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. THX Nic ! ;) Hat alles einwandfrei geklappt. Nun hab ich wieder vollen Zugriff auf meine Eigenen Dateien ! Danke für die schnelle und vor allem kompetente Hilfe ... ! cYa
  2. sorry für die dumme Frage , aber wie kann ich die Dateien in meinen Besitz übernehmen ??
  3. Danke Nic für deine Antwort !! Kannst du mir das mit den Sicherheitseinstellungen bitte noch genauer erklären ? Weil ich bin jetzt nicht so der absolue XP Profi. Was muss ich genau machen , damit ich die Sicherheitseinstellungen dahingehend ändere, dass ich von meiner XP-Not Installation wieder Zugriff auf die Eigenen Dateien der "anderen" XP Installation habe ? cYa
  4. Hi ! Also ich hab da ein ziemlich grosses Problem : Als ich heute morgen meinen Computer angeschaltet und WinXP Pro bootet wollte, bekam ich per Bluescreen folgende Fehlermeldung : C:\Windows\System32\default\config ist beschädigt oder kann nicht bearbeitet werden. Dann hab ich gedacht ... OK , dann hat's halt mal wieder XP zerschossen is ja kein Problem weil ich noch ein 2tes Windows XP Pro(zu Testzwecken) auf der anderen Partition installiert hab. Aber nun meim Problem : Ich hatte unter XP den Administrator Account angelegt unter dem ich mich immer angemeldet hab und hab auf diesen Account natürlich auch ein Passwort vergeben. Nun komm ich aber nicht mehr an meine Dateien ran , die ich in den Eigenen Dateien gespeichert hab. Dann kommt immer "Zugriff verweigert". Das is ja auch normal ... Zusammenfassung : Ich habe im Moment 2mal XP auf 2 verschiedenen NTFS Partitionen installiert. Das XP auf Partition E lässt sich nicht mehr hochfahren. Deswegen versuche ich mit dem 2ten XP auf Partition D meine Dateien zu retten. Ich bekomme nur keinen ZUgriff auf den Ordner "Eigene Dateien" obwohl ich im 2ten Xp (auf Partition D) genau den gleichen Benutzernamen + passwort angelegt habe mit dem ich ZUgriff auf den Ordner Eigene Dateien hatte. Wie bringe ich jetzt das 2te XP dazu das ich Zugriff auf die Eigenen Dateien des 1ten XP's bekomme. ?? Wäre echt nett von euch wenn einer ne Antwort posten würde .... PS. Wenn einer vielleicht weiss wie ich die C:\Windows\System32\default\config wieder hinbekommen würde , wäre mir auch geholfen ... (Reparatur per WinXp_setup funzt schonmal nicht) THX schon mal im Vorraus ....
×
×
  • Neu erstellen...