Jump to content

Dennis79

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dennis79

  1. Habe eine Reparatur Installation durchgeführt, alle Programme laufen noch einwandfrei und ich kann mich wieder anmelden. Trotzdem Vielen Dank. Gruß Dennis
  2. Tja die Datei liegt in dem Verzeichnis und ersetzen kann ich sie nicht, weil ich keine andere habe und auf der 2003 CD kann ich sie auch nicht finden. Kann es nicht sein, dass nur der Eintrag fehlt das die Datei geladen werden soll? Wie gesagt Userinit.exe liegt in C:\Windows\System32\ Hab die Datei auch mal Umbenannt und den Server neu gestartet. Die Datei wurde neu erstellt, nur die Schleife ist immernoch da.
  3. Hoppala so schnell! Danke erstmal. Nicht endlosschleife, sodern ich kann mich sofort wieder neu anmelden. Also die Anmeldung klappt nur bevor ich in meine Desktop Umgebung gelange, werden die Einstellungen schon wieder gespeichert und ich bekommen wieder den Login Screen und habe somit keine Möglichkeit etwas am System zu ändern, nur über einen anderen Rechner und Verbundenes Netzwerklaufwerk. Aber ich habe mit dem Programm HijackThis den die im ersten Beitrag erwähnten einträge gelöscht. In welcher datei ist die Userinit.exe denn eingetragen? oder besser wo ist eingetragen, dass die Datei beim Booten geladen werden soll? denn ich denke das der eintrag fehlt.
  4. Hallo zusammen, jetzt hab ich mal eine gute Frage denke ich Ich habe mit HijackThis einige Einträge gelöscht, da ich Probleme mit Werbemeldungen beim Surfen bekommen habe unter anderem auch diese, was wars***einlich falsch war: REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe und HKLM\..\Run: [userFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -u die anderen Einträge, die ich gelöscht habe bin ich mir ziemlich sicher, dass diese gelöscht werden mussten. Ich würde ja auch gerne das Backup wiederherstellen, aber ich kann mich nicht mehr lokal anmelden. Nicht als Benutzer und nicht als Admin. Nach der Anmeldung erscheint kurz der Desktop hintergrund und danach sofort die Meldung "Einstellungen werden gespeichert" und ich gelange wieder in die Anmeldung. Ich komme auch nicht per Remote Dektop drauf. Es entsteht der selbe Effekt. Allerdings kann ich per "Net Use" Befehl noch die C: Partition Mappen. Nur weiß ich leider nicht wo ich dort ansetzen kann. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank schonmal Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...