Jump to content

interupter007

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo Leute, Habe vollgendes Problem ich hab ein WLAN router (wgt624 10.0.0.1) der am DSL hängt alle rechner die dort dran hängen haben keine Probleme. ein rechner ist über wlan verbunden (10.0.0.2) xp-prof. In diesem Rechner sind zwei karten einmal die wlan und eine ethernet die an einem Switch hängt, andem auch noch rechner hängen. Die Rechner die am switch hängen haben folgene Einstellung: 10.0.0.x subnetzmake: 255.255.255.0 ( wie alle anderen auch) dns/gateway 10.0.0.1 ( router) auf dem rechner mit der wlan karte habe ich die netzwerk karten gebrückt. Meine Frage ist : Was habe ich falsch gemacht die rechner die am switch hängen haben immernur 10 minuten internet dannach geht es nicht mehr, abhilfe bringt alle 10 minuten mit vnc auf den rechner mit wlan und internet seite laden/aktualiesieren drücken, dann geht es wieder für 10 minuten. wenn ich aber irgentwo eingeloggt bin mit kenwort abfage usw. dann bin immer nicht mehr angemeldet und das ist ziemlich nervig. Wäre über hilfe sehr dankbar. mfg Interupter
×
×
  • Neu erstellen...