Jump to content

Micha2000

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Micha2000

  1. Hallo Finanzamt, habe die Antwort rausbekommen aber Danke für deine Hilfe :) zu a.) einen Drucker mit Zugtraktor kaufen, der verhindert Papierstau. zu b.) Die Zu und Abführung des Papiers darf nicht durch Kabel oder dergleichen behindert werden. Die Blätter müssen, wenn sie auf den Ablagestapel auftreffen, in dieselbe Richtung knicken, mit der sie abgezogen werden. Perforation des Papiers (Papieranfang) muss richtig ausgerichtet sein. Gruß Micha2000
  2. Hallo, bräuchte mal einen Tip von euch ist vielleicht eine Doofe Frage und war! :D ich möchte einen Drucker mit Endlospapier (Leporello) verarbeiten. 1) worauf muß ich beim Papiertransportmechanismus achten? und 2) worauf muß ich achten, wenn Sie Leporello-Papier einlegen? Gruß Micha2000
  3. Moin Moin Leute, Ich habe bei meinen zweiten PC ein Problem und zwar beim erneuten Starten gibt er Piepstöne von sich, und zwar folgende: zwei Piepstöne - Pause - ein Piepston - Pause - 2 Piepstöne. Wer kann mir sagen was das zusagen hat und wie kann ich versuchen, den Fehler zu beseitigen. Komme einfach nicht darauf. Micha2000
  4. Hallo Leute, wer kann mir die wesentlichen Vor- und Nachteile von eingebauter und externer Datensicherungshardware sagen. Gruß micha2000
  5. Hallo, kann mir einer Bedeutung Erklären und zwar der Begriff „multisessionsfähig“ im Zusammenhang mit CD-ROM-Laufwerken Micha2000
  6. Hallo Leute, kann mir einer sagen "Weshalb sind Festplatten als Archiv-Datenträger ungeeignet" Micha2000
  7. Danke an alle ich mir hier weitergeholfen haben. Micha2000
  8. Hallo, Sigma, habe bzw. kommte leider keine information bei Googel finden, hast du da ein Tip wo ich da suchen muß. Gruß Micha2000
  9. Hallo, wer kan mir den wesentlichen unterschiede zwischen den Speichersystemen DDR-RAM und Rambus sagen. Danke schon mal für euche Hilfe in voraus. Micha2000
  10. Hallo wer kann mir weiterhelfen Frage: Nennen Sie zwei Zählerschaltungen die garantiert glitchfrei arbeiten! Danke schon mal in Voraus micha
  11. Hallo wer kann mir Weiterhelfen. habe die Wahl ein zweifachredundantes System im Cold Standby oder inm Hot Standby zu betreiben. Welchen anwendungspraktischen wesenlichen Vorteil hat Hot Standby? Danke schon mal in voraus Gruß Micha2000
×
×
  • Create New...