Jump to content

Darkangel

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darkangel

  1. Hallo, ich möchte nicht extra ein neues Thread aufmachen. Bei mir gibts ne andere Fehlermeldung: Das komische ist, OWA und auf dem Server selber (per Remotdesktop) funktioniert mit der Verbindung. Aber wenn ich via Laptop mit dem Server verbinde möchte, dann gehts ned.
  2. Das schon. Aber leeeeider gehören nun mal PHP/Mysql zusammen. Da gibts nix zu rütteln. Auch die meisten software wie WBB etc.. sind auf mysql programmiert worden. ;)
  3. Ich glaube du hast mein Thread nicht richtig gelesen.; PHP => MySql ASP => MSSQL
  4. Ist es möglich MS Sql und mySql laufen zu lassen? Also, PHP für mysql und asp etc. für ms sql. Wenn ja, wie soll das ganze funktionieren?
  5. Hallo Das ist einfach unmöglich. Wiso kann niemand uns hier helfen? Wird man da etwa ignoiert? :mad:
  6. Hat da wirklich keiner einer ahnung, wie man das lösen kann? Soweit ich sehen kann, wird die endung .dll nicht ausgeführt. Obwohl das im Webdiensterweiterung drinnen steht (IIS) und auf zulassen ist.
  7. leider funktioniert bei mir auch nicht. die /exchweb/bin/auth/owalogon.asp wird sauber geladen. aber sobald ich auf anmelden klicke kommt bei mir die folgende fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. in der url zeigt es mir das an:/exchweb/bin/auth/owaauth.dll hat jemand ne idee, wie man das in griff bekommt?
  8. Wäre es vielleicht möglich, dass irgend jemand hier helfen kann? Ich warte schon lange geduldig auf einer passende hilfestellung.
  9. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. :) Kurz gesagt, der Server kann nicht die DLL im browser abarbeiten. Daher kommt ja ne 500 fehler, also die seite kann nicht angezeigt werden.
  10. Hi Ich hab ein kleines Problem. Leider hab ich das ewig versucht zu lösen, auch Gegoogelt und foren durchsucht, aber leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Wen ich die Url aufrufe (http://server.domain.com/exchweb/bin/auth/) dann kommt bei mir die Normale Logon Form. Das wäre ja soweit gut. Doch wenn ich mein Benutzername und Passwort eingebe und auf „Anmelden“ klicke, dann zeigt ist mir in der Adressenleiste folgendes an: Und als Inhalt: Hat jemand eine Ahnung, warum die Datei nicht ausführt? Danke für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...